Übersichtliche Datenverwaltung im neuen Bremicker Kundenkonto

Mai 27, 2024 | Bremicker, Standorte

Das neue Bremicker Kundenkonto ist startklar! Diese Plattform bietet unseren Kunden eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine detaillierte und strukturierte Übersicht über die Bestellhistorie und -planung bei Bremicker. Somit können Kunden Ihre Einkäufe und Bestellungen einfach und selbständig verwalten und verfolgen.

Die Besonderheiten des Kundenkontos:

Icon KontoübersichtKlare Kontoübersicht der gesamten Organisation: Hier können Kunden ihre Kontaktdaten und Ansprechpartner verwalten und ändern sowie Mitarbeiter und Budgets hinzufügen.
Icon BestelllistenDetaillierte Darstellung der Bestellungen und der Bestellhistorie: Kunden können Aufträge ansehen und erneut kaufen sowie individuelle Bestelllisten anlegen und bearbeiten, was die Planung für zukünftige Einkäufe vereinfacht.
Icon BudgetEinfache Verwaltung des Budgets: Als Hauptnutzer können Budgets erstellt und verwaltet werden. Es können weitere Mitarbeiter hinzufügt und mit individuellen Budgets angelegt werden. Die Mitarbeiter können dann ebenfalls Bestelllisten kreieren und innerhalb des festgelegten Budgets Bestellungen auslösen. Überschreitet die Bestellung das Budget, werden diese zur Freigabe an den Hauptnutzer weitergeleitet.
Icon KonfiguratorZugang zu Produktkonfiguratoren und -preisen: Kunden finden ausführliche Informationen zu unseren Produkten, können diese individuell konfigurieren und die Kosten einsehen.

Erstellen Sie ein Kundenkonto bei uns und genießen Sie die Vorteile unseres Portals. Füllen Sie dazu einfach das Registrierungsformular aus. Nach der Überprüfung Ihrer Daten wird das Kundenkonto für Sie freigeschalten.

Aktuelle Beiträge